Steffis Bastelzimmerchen

Ausgewählter Beitrag

Krankenlager

Erst war der Mann krank, plötzlich komplett ausgeschaltet mit Verdacht auf Herzinfarkt, was zum Glück ein falscher Verdacht war!

Und nun kränkelt Kira seit über einer Woche an alles und nichts rum...
Der Kinderarzt ist überfragt und schiebt die einzelnen Symptome auf einen Virus.

Zunächst hatten wir etwas, was aussah wie eine anfängliche Bindehautentzündung, aber sich nicht weiter entwickelte, also erstmal eine "Reizung". 
Nachdem diese ausgestanden war wachte Kira plötzlich mit Körperausschlag auf, untypischer Ausschlag, dazu eine Rachenentzündung am nächsten Tag, dann die kompletten Mandeln und Mundschleimhaut befallen, aber keinerlei Anzeichen für Hand-Mund-Fuss oder Scharlach oder sonst etwas, ansonsten war sie auch total fit - sah nur fies aus... ;-)
Dann geht die Hautgeschichte zurück aber das Erbrechen ging los, gefolgt vom Durchfall und so sind wir nun 2 Wochen dabei und ich habe ehrlich keine Lust mehr!

Ich denke Zeit im Advent dürfen wir dann ruhiger verbringen, der Weihnachtsmann ist fertig mit uns... :-)

Steffi 27.11.2012, 15.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031