Steffis Bastelzimmerchen

Ausgewählter Beitrag

Ein "Traum-Tag"

Kira ganz früh aus dem Kindergarten abholen und schnell nach Hause um was zu Mittag zu essen und dann zum HNO in der großen Stadt nebenan und hoffen das diese empfohlene Praxis uns auch tatsächlich das neue Logopädie-Rezept ausstellt und wir nicht nochmals nach Ludwigshafen deshalb müssen, nur weil sich alle Ärzte so anstellen als müssten sie die Therapie selbst bezahlen.
Außerdem Hoffen und Bangen, dass die Ohren sich endlich erholt haben, das verbliebene Röhrchen mittlerweile abgestoßen ist und der Zustand des Trommelfells und Mittelohrs endlich mal "gut" ist und wenn, dann auch bleibt.
Sie darf die Tiefe zum Seepferdchen noch nicht untertauchen und das nervt uns gerade tierisch. :-)

Anschließend mit Kira neue Hausschuhe und Turnschläppchen kaufen und den Drogeriegroßeinkauf erledigen. Dazwischen müssen wahrscheinlich xig Paar Schnürschuhe anprobiert werden, denn Klettschuhe sind mittlerweile wohl out...

Und heute Abend werde ich dann mal im Kopf weiter entscheiden ob wir das Meer in diesem Jahr eher vom Strand oder von Bord aus genießen werden.

Steffi 24.01.2013, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Neumann

Hey du hast ja einiges zu tun^^. Hoffe beim HNO ist alles glatt gegangen. War auch erst gestern bei einem deswegen kann ich das jetzt gerade sehr gut nachvollziehen.

vom 12.02.2013, 17.42
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031