Steffis Bastelzimmerchen

Ausgewählter Beitrag

Kiras letztes Röhrchen ist nun seit Mittwoch draußen, die OP-Dauer betrug 3 Minuten, also 3 Minuten war ich nach dem "Wegknicken" draußen und dann brachte der Anästhesist sie mir auf die Pritsche zum Ausschlafen. 

Soweit so gut, es wurde sich wegen einer stärkeren Blutung gegen ein direktes Abdecken des nun vorhandenen Loches im Trommelfell entschieden. Nach Ostern schauen wir dann ob es sich auch so schließt und im besten Falle schon geschlossen hat...

Ruhig wird es in dem Sinne also wohl doch noch nicht.

Tja und seit Freitag hat Kira fiesen Schnupfen, wobei ich glaube es war einfach an der Zeit und Kira hat sich im Kindergarten oder in der HNO-Praxis angesteckt...
Nein, die Ohren machen jetzt nicht wieder dicht, nein, damit sind wird durch! *soo*

Freitag Abend dann postoperative Fieber, aber gestern Morgen wieder "fit" und fieberfrei...

Dafür ging es dann gestern in den Nachbarort zur Schulranzen-Fete. Tja und schneller als wir schauen konnten war die Frage um den Schulranzen abgeschlossen. Klein Kira passt nämlich ausschließlich ein "Der Die Das". Der präferierte Scout viel nach dem ersten Aufsetzen sofort aus dem Rennen, viel zu wuchtig und beim Scout Nano kann auch unsere Tochter nicht über die Schulter zurückblicken. Nun haben wir zwar einen Pferdekopf auf dem Ranzen, aber das ist ja Kiras Sache. "Ergobag" in allen Ehren, aber ich bin wirklich gespannt wie diese Ranzen/Rucksäcke nach 4 Jahren oder besser gesagt einer Wintersaison ausschauen. 
Unterm Strich habe ich noch niemals so viele Schulranzen und zukünftige Erstklässler auf einen Haufen gesehen und was an dem Tag verkauft wurde will ich gar nicht wissen. *g* Wahnsinn und ein einmaliges Erlebnis!

Steffi 24.02.2013, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930