Steffis Bastelzimmerchen

Ausgewählter Beitrag

Alles Neu macht der November

... das war irgendwie schon immer unser "Familienmotto". 

Im November 2006 erfuhr ich zum Beispiel, dass wir im kommenden Sommer "endlich" Eltern werden dürfen - so kurz nach der Hochzeitsreise und so...

Mit dem November sind Holger und ich ein Jahr älter und unsere Ehe ebenfalls und das Feiern ist beendet.

Im November 2004 wagten wir den Schritt unser Studentenappartement in gehobener Lage gegen eine größere Wohnung in LU einzutauschen.

Im November 2009 zogen wir in eine schöne und großzügige Altbauwohnung mit gut Platz für uns drei! 

Und im November 2012 werden wir eben diese Wohnung wieder hinter uns lassen und der alten Wahlheimat wieder "Hallo!" sagen. Nochmals vergrößert und dann auch irgendwie an einer Grenze angekommen und hoffentlich dann mal wirklich für längere Zeit an einem Ort bleibend.

Viele bezeichnen den November als Trist, die Novemberdepression wird mittlerweile weitläufig anerkannt. Vielleicht sind diese ständigen Neuerungen auch wirklich unsere Art mit dem Grau in Grau umzugehen.

Momentan habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge, denn in eben dieser letzten Altbauwohnung fühlen wir uns schon arg wohl. 
Aber sowohl beruflich als auch privat wird es wohl unter dem Strich die richtige Entscheidung sein die Kisten zu packen, was mich immer wieder tierisch nervt.

Da wir nun alte Pfade beenden werden und neue beginnen, habe ich meinen verwaisten Blog mal wieder so gut wie komplett gelöscht und freue mich auch hier neu und frisch durchstarten zu können.

Steffi 24.09.2012, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930