Steffis Bastelzimmerchen

Neuer Poäng-Bezug

Nachdem beim IKEA die letzten Besuche immer der gewünschte rote Bezug nicht vorrätig war und der Naturbezug nach einigen Jahren und einem Kaffeeunfall nicht mehr so toll aussah, habe ich mir dann gedacht: "Kann doch nicht sooo schwer sein!".

War es auch nicht, zeitintensiv etwas, aber es hat Spaß gemacht mal wieder so richtig in der Nähmaschine zu sitzen und auch endlich mal den vor drei Jahren gekauften Endlos-Reißverschluss auszutesten.

Ich finde für die nächste Zeit wird mir/uns der Bezug reichen und auch erstmal gefallen.
Das Kopfteil sieht etwas Krumm & Schief aus, aber das ist halt noch nicht "eingesessen". 


Die Stoffe stammen auch, wie wahrscheinlich zu erkennen, vom Möbelschweden aus meiner anfänglichen Nähzeit. Stoffe wurden nämlich immer nur in 1-Meter-Schritten gekauft und entsprechend sieht die Vorder- und Rückseite nun auch unterschiedlich aus.

Mir gefällt es aber und preislich liege ich vom Material doch noch gut unter dem günstigen Ersatzbezugpreis. Und einen solchen Bezug sieht man nicht in jedem Wohnzimmer.

Steffi 22.03.2011, 09.02| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nähen

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930